.

Paraathleten mit guten Leistungen zum Abschluss

Paraathleten mit guten Leistungen zum Abschluss

Das Paratriathlon-Trio Martin Falch, Christian Troger und Gabriel Kurtansky konnten bei ihren Bewerben durchaus mit den Leistungen, nicht jeodch mit den Ergebnissen zufrieden sein. Martin Falch wurde in seiner Klasse mit knapp einer Minute Rückstand auf Bronze undankbarer Vierter. Gabriel Kurtansky nahm erstmals bei einerm EM teil und finishte auf Platz 14 seiner Klasse. Unglücklich verlief der Wettkampf für Christian Troger. Der Kärtner stieg vor der Aufstiegslinie aufs Rad auf, erhielt dafür eine Zeitstrafe, die er beim abschließenden Lauf nicht ableistete und somit disqualifiziert werden musste. Troger hätte ohne dieses Missgeschick Platz zwei und damit Silber geholt.


17/06/13 07:19


zurück

ETU / ITU News