.

Paratriahtlet Dreier bei Dolomitenmann 2014

© www.virgosystem.cc

Der Paratriathlet Oliver Dreier holte (ausnahmsweise einmal nicht bei einem Triathlon) am vergangenen Wochenende mit dem "Wings for Life Handicapteam" beim 27. Dolomitenmann bei über 100 startenden Teams den hervorragenden 69. Platz. "Bei uns stand nicht die Zeit im Vordergrund, wir wollten beim härtesten Teambewerb unter der Sonne zeigen, dass man alles machen kann, wenn man es nur wirklich möchte!" so Oliver Dreier.


Nachdem Oliver Dreier beim Parabewerb der Triathloneuropameisterschaft in Kitzbühel heuer über Gold und bei der Weltmeisterschaft in Edmonton (CAN) über Silber jubeln konnte, stand er letztes Wochenende beim 27. Dolomitenmann zum vierten Mal für das "Wings for Life Heros Handicapteam" am Start. Mit dabei im Team für die Stiftung für Rückenmarksforschung der Paralympionike Michael Kurz, Ernst Scheiber und Mario Leitner. Bei besten äußeren Bedingungen landete das Team mit einem 69. Platz bei über 100 Startern im Mittelfeld des Klassements.  

Das Gesamtergebnis finden Sie: hier

Nähere Infos zu "Wings for Life" finden Sie: hier

 

09/09/14 22:20 zurück

ETU / ITU News