.

Platz 8 für Team Austria

Platz 8 für Team Austria

Beim heutigen Teambewerb bei der ETU Triathlon Europameisterschaft in Genf konnte das "Team Austria" mit einer soliden Leistung trotz 10 Sekunden Penalty den 8. Platz erringen. Über 275 m Schwimmen, 6,8 km Radfahren und 1,64 km Radfahren waren Sara Vilic, Lukas Hollaus, Julia Hauser und Thomas Springer für Österreich am Start. Im Vergleich zum Vorjahr (9. Platz) konnte das ÖTRV-Team nicht nur einen Platz gut machen, sondern auch eine Zeit mit geringerem Rückstand auf das Siegerteam erzielen. Der Sieg ging an das Team aus Frankreich vor der Schweiz und Großbritannien. Das ÖTRV-Junioren Team wurde Zwölfter.

Die Ergebnisse

1. Team Frankreich, 1:25:21,3 h
2. Team Schweiz, 1:25:30,3 h
3. Team Großbritannien, 1:25:31,9 h
8. Team Austria, 1:28:10,1 h

Das Gesamtergebnis finden Sie: hier

12. Platz für Junioren Team

Mit dem Junioren-Teambewerb endeten heute die Triathlon Europameisterschaften in Genf (SUI). Das ÖTRV-Junioren Mixed Team mit Therese Feuersinger, Philip Horwarth, Anne Struijk und Bastian Schwöllenbach erreichte dabei den 12. Platz.

1. Team Frankreich
2. Team Deutschland
3. Team Dänemark
12. Team Austria

Alle Ergebnisse finden Sie: hier

12/07/15 14:28 zurück

ETU / ITU News