.

ProCycle TriTeam Dornbirn und Tri Dornbirn bündeln ihre Kräfte

Thomas Bader und Barbara Röser (© VTRV)

Gleich zu Jahresbeginn gibt es tolle Neuigkeiten aus Vorarlberg. Das kleinere ProCycle TriTeam wurde mit 1.1.2017 in den bestehenden Verein Tri Dornbirn fusioniert.

Die beiden Vereine haben letztes Jahr alles unternommen, um ihre Kräfte zu bündeln und diese unter einem großen Triathlonverein mit dem Namen Tri Dornbirn (Triathlonclub Dornbirn) weiterzuentwickeln. „Wir sind stolz, nach sehr anstrengenden Monaten, ein solch positives Ergebnis bekanntzugeben“, so Barbara Röser und Thomas Bader von den beiden Vereinen.
Alle Beteiligten sind überzeugt, dass hiermit den Sportler/Innen und dem Nachwuchs eine noch bessere Plattform zur Verfügung gestellt wird. Damit wird eine Basis geschaffen, um in der Zukunft noch stärker auftreten und sich weiterentwickeln zu können.

„Es ist sehr positiv, spannend und herausfordernd unsere Erfolgstory unter dem Namen Tri Dornbirn weiter zu führen“, freuen sich die beiden Vereine auf den zukünftigen gemeinsamen Weg.

Quelle: VTRV/Bader

12/01/17 10:50 zurück

ETU / ITU News