.

Schenk und Mangold gewinnen 26. Ausee Triathlon

Siegerfoto Ausee (© Tria Team NÖ)

Der 26. Volksbank Ausee Triathlon powered by BMW Slawitscheck ist geschlagen. Bei perfekten Bedingungen und ausgezeichneter Stimmung stürzten sich 318 Einzelstarter und 53 Staffeln aufgeteilt auf 3 Wellen in den 22 Grad warmen Ausee.

Der Sieg ging an Wolfgang Mangold vom ATSV Tri Ternitz, der das Rennen bereits 2005 schon einmal gewonnen hatte. Bei den Damen setzte sich Victoria Schenk durch.

Das Gesamtergebnis finden Sie: hier

Beim 2. BMW KIDS- und Erwachsenen Aquathlon, der bereits am 14. August über die Bühne ging, boten 90 Kinder und 20 Erwachsene trotz kalter Temperaturen tollen Sport. Ab dem Jahrgang 2008 ermittelten hier die jungen Mädels und Burschen die Niederösterreichischen LandesmeisterInnen und beeindruckten mit ihren Leistungen. Ihre Freude und Begeisterung wurde mit Pokalen und Medaillen belohnt.

Die Gesamtergebnisse finden Sie: hier



17/08/14 18:56 zurück

ETU / ITU News