.

Siege für Triathleten bei Silvesterläufen

© privat

Die österreichischen Kader-Triathleten zeigten sich bereits zum Jahreswechsel in guter Form und so konnte unter anderem Lukas Hollaus mit Streckenrekord beim Silvesterlauf in Seekirchen ins olympische Jahr wechseln. Während Alois Knabl in Innsbruck den 6. Platz erreichte, wurde Theresa Moser bei den Damen Dritte. Romana Slavinec, Victoria Schenk und Sandra Koblmüller konnten in Graz, Wien bzw. Feldkirchen die Damenbewerbe für sich entscheiden und Sina Hinteregger siegte in Leoben. Die schnellste Dame beim Silvesterlauf in Krems wurde zudem Simone Fürnkranz. Bei kaiserlichen Wetterbedingungen wurde auch in Klagenfurt gelaufen, wo der Triathlet Christoph Lorber bei den Herren den Tagessieg holen konnte. Auch der ÖTRV war durch Präsident Walter Zettinig läuferisch vertreten.

Gratulation auch an den Luxemburger Triathleten Bob Haller, der den Lauf in Wien für sich entscheiden konnte.

Die Gesamtergebnisse der div. Läufe finden Sie hier:

Silvesterlauf Seekirchen
Silvesterlauf Innsbruck
Silvesterlauf Krems
Silvesterlauf Graz
Silvesterlauf Feldkirchen
Silvesterlauf Klagenfurt
Silvesterlauf Wien

02/01/16 20:40


zurück

ETU / ITU News