.

Sprint-Staatsmeisterschaft wechselt auf 03. Juni 2017

Archiv (© GEPA)

Erfreuliche Nachrichten haben wir nunmehr aus der Steiermark erhalten. Herwig Reupichler hat mit seinem Team alle Hebel in Bewegung gesetzt, um eine Terminverschiebung der Sprint-Staatsmeisterschaft von 10. auf 03. Juni 2017 zu ermöglichen.

Da es nun keine Kollision mit dem Wörthersee Triathlon gibt (Anm.: in Pörtschach wird die ÖM Nachwuchsmeisterschaft am 11.06.2017 ausgetragen) kann auch beim Xentis Triathlonfestival in Piberstein neben der Staatsmeisterschaft über die Sprintdistanz ein hochkarätiges Nachwuchs-Cuprennen ausgetragen werden.

Wir bedanken uns bei allen involvierten Personen die diese Verschiebung ermöglicht haben und sehen nunmehr zwei tollen Meisterschafts- und Nachwuchscuprennen Anfang Juni 2017 entgegen.

24/11/16 23:44 zurück

ETU / ITU News