.

Team Austria erstmals bei Team WM gestartet

Sara Vilic (© ÖTRV, Abdruck honorarfrei)

Zum mittlerweile dritten Mal wurde gestern die Mixed Team Triathlon Weltmeisterschaft in Hamburg ausgetragen. Bei dem attraktiven und dynamischen Format über 300 m Schwimmen, 6,6 km Radfahren und 1,6 km Laufen für jeden Athleten, war auch erstmals das "Team Austria" am Start. Julia Hauser, Alois Knabl, Sara Vilic und Lukas Hollaus stellten sich dabei der Herausforderung. Nach einem lehrreichen Rennen wurde es am Ende der 15. Platz. Das Team aus Frankreich siegte vor Australien und Großbritannien.

ITU Mixed Team Triathlon WM, Hamburg
300 m Schwimmen, 6,6 km Radfahren, 1,6 km Laufen

1. Team Frankreich, 1:20:33 h
2. Team Australien, 1:20:42 h
3. Team Großbritannien, 1:20:52 h
15. Team Austria, 1:24:12 h

Das Gesamtergebnis finden Sie: hier

20/07/15 09:36 zurück

ETU / ITU News