.

Technischer Direktor des ÖTRVs bei Paralympischen Spiele

© ÖTRV

Im Rahmen der Vorbereitungen auf die Wintertriathlon wurde Fritz Schwarz, Technischer Direktor des Österreichischen Triathlonverbandes, eine große Ehre zuteil. Er wurde vom ITU-Präsidium als „Technical Official“ für die Paralympischen Spiele 2016 nominiert. Schwarz wurde aus einem Kreis von 300 Personen ausgewählt und zählt somit zum 28-köpfigen technischen Team bei den Spielen.

„Gerade in Europa gibt es eine hohe Dichte an gut ausgebildeten Personen im technischen Bereich, umso mehr freut es mich, dass ich nominiert wurde,“ so Schwarz. Mit ihm freute sich auch ÖTRV-Präsident Walter Zettinig, der als einer der ersten gratulierte: „Es ist eine tolle Auszeichnung für Fritz und die gesamte Arbeit im Technischen Bereich des Verbandes. Wir sind stolz und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen der ITU!“

13/02/16 00:14 zurück

ETU / ITU News