.

Triathleten mit guten Ergebnissen bei Crosslauf-Landesmeisterschaften

Pia Totschnig (@ Totschnig)

Am vergangenen Wochenende konnten Österreichs Multisportler sehr gute Ergebnisse bei den diversen Crosslauf-Landesmeisterschaften erzielen. Einige Ergebnisse finden sie nachfolgend.

In Tirol konnte unter anderem die ÖTRV-Nachwuchskaderathletin Pia Totschnig den Damenbewerb für sich entscheiden. Bei den vom HSV Triathlon Kärnten organisierten Kärntner Crosslaufmeisterschaften in Ferlach/Glainach kamen Silvio Wiltschnig (2. Platz) und Christoph Lorber (3. Platz) über 9.000 m bei den Herren und Anna Moitzi bei den Damen (U23, 4.000 m) mit Platz drei aufs Podium. In Niederösterreich sorgten die jungen Nachwuchstriathleten des Landesleistungszentrum für tolle Platzierungen. Während Jakob Fink die Klasse U18 für sich entscheidet, kommt Magda Reinegger in der Klasse weiblich U18 auf Rang drei. In der U16 erreicht Klemens Oberleithner knapp vor Niklas Keller den 2. Platz.

Die Ergebnisse der Kärntner Crosslaufmeisterschaften finden Sie: hier
Die Ergebnisse der Tiroler Crosslaufmeisterschaften finden Sie: hier
Die Ergebnisse der Niederösterreichischen Crosslaufmeisterschaften finden Sie: hier

27/02/17 11:02 zurück

ETU / ITU News