.

Ungebrochener Run auf Kitzbühel EM Startplätze

Ungebrochener Run auf Kitzbühel EM Startplätze

Das hat heute unsere mutigsten Prognosen über den Haufen geworfen. Um Mitternacht hat die Voranmeldung für das Last Minute Age Group Qualifikationsrennen in Ober-Grafendorf geöffnet. Nach fünf Minuten waren die ersten 30 Plätze weg....und um 19:14 Uhr mussten wir die Vorab-Anmeldung mit 105 gemeldeten EM-Aspiranten schließen.

Danke dabei an Ober-Grafendorf OK-Team, die noch mal fünf Plätze am frühen Abend dazu gegeben haben. Somit ist die Voranmeldung für den Last Minute Qualifier abegschlossen. Für jene die sich nun keinen direkten Voranmelde-Startplatz für den 30. "CHIN MIN" Ober-Grafendorf sichern konnten, dennoch sich für die EM qualifizieren möchten, besteht noch die Möglichkeit sich über das normale Meldekontingent des Veranstalters anzumelden. Für die mögliche Qualifikation zur EM kommen natürlich alle gefinishten Athleten in Ober-Grafendorf in Frage. Unabhängig ob über das ÖTRV-Kontingent vorangemeldet oder eben über die Veranstaltungs-Anmeldeportal später angemeldet.
"Wir freuen uns sehr, dass weiterhin ein ungebrochener Run auf die Kitzbühel Startplätze besteht und wir vor allem das Feuer in Österreich bei unseren Age Group Athleten entfachen konnten", zeigt sich Eventdirektor Herwig Grabner sehr zufrieden mit der bisherigen Meldebilanz.

15/01/14 19:43 zurück

ETU / ITU News