.

Verbandsarzt Dr. Fridrik wurde Medizinalrat und Konsulententitel verliehen

Verbandsarzt Dr. Fridrik wurde Medizinalrat und Konsulententitel verliehen

Der langjährige ÖTRV Verbandsarzt Dr. Alfred Fridrik wurde kürzlich mit hohen Amtstiteln ausgezeichnet. Die Republik Österreich verlieh Fridrik den Berufstitel "Medizinalrat". Das Land Oberösterreich (im Bild mit Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer) verlieh zudem den Ehrentitel "Kosulent für das Oö. Sportwesen". Dr. Fridrik begleitet seit Jahren Österreichs Triathleten mit seinem Fachwissen auf Trainingslagern und Wettkämpfeinsätzen. Zudem ist er Anti-Doping Beauftragter des ÖTRV. Wir gratulieren unserem Verbandsarzt ganz herzlich und bedanken uns für sein unermüdliches, ehrenamtliches Engagement!

.

21/10/14 15:23 zurück

ETU / ITU News