.

VTRV-Nachwuchskader auf rutschigem Terrain

@ VTRV

Ausdauer, Koordination und Kraft auf rutschigem Terrain standen für den Nachwuchskader des Vorarlberger Triathlon Verbandes – powerd by Skinfit am vergangenen Wochenende auf dem Programm. In Schoppernau wurde unter Anleitung von Jürgen Erath ein herausforderndes Training auf Langlaufschier durchgeführt. Ermöglicht wurde dies durch die Skinfit Summer Run Series, bei denen der Reinerlös dem VTRV-Nachwuchskader zur Verfügung gestellt wurde.

Aber nicht nur Ausdauer, Kraft und Koordination wurden trainiert, auch der Spaß und die Gaudi kamen nicht zu kurz. Fußball, Sprints, Koordination und Spiele auf den schmalen Langlaufschi forderte die Sportler heraus. So mancher musste über seine Grenzen gehen. Ein gelungener Nachmittag in Schoppernau. 

Quelle: VTRV, Bader

27/01/17 12:07 zurück

ETU / ITU News