.

Waldmüller in Chile erneut am Podium

Waldmüller in Chile erneut am Podium

Nachdem Lydia Waldmüller (TRI Kagran) vergangenes Wochenende beim Premium Continental Cup in Vina del Mar/CHI ihren dritten internationalen Sieg feiern konnte, erreichte sie diese Woche beim Continental Cup in Coquimbo/CHI wieder einen Podestplatz. Hinter der Mexikanerin Michelle Flipo und vor Kroatiens Daria Pletikapa belegte sie den 2. Platz.

Gemeinsam mit den beiden setzte sie sich beim Schwimmen schon vom Feld ab. "Wir sind dann zu dritt ca. 2:30 Min. auf das Feld heraus gefahren. Beim Laufen habe ich alles gegeben. Die Mexikanerin war heute einfach schneller. Man kann halt nicht immer gewinnen." So konnte die Juristin den zweiten Platz absichern und sich auch vor der Olympiastarterin Elizabeth Bravo/ECU platzieren.  Nach den zwei Erfolgen rangiert Waldmüller nun um Platz 90 in der Weltrangliste.
Für die Wienerin geht es nun in die Heimat, wo sie sich auf die weiteren Ziele im Sommer- die Europameisterschaft in der Türkei und das Heimrennen in Kitzbühel- vorbereiten wird.
Der ÖTRV gratuliert herzlich zu den beiden sehr guten Rennen in Chile!

24/03/13 18:24 zurück

ETU / ITU News