.

Wasle erneut am Podest

Wasle erneut am Podest

Den Sieg vor Augen holte Carina Wasle Platz 3 beim Xterra Guam. Durch ein Missgeschick kam sie von der Laufstrecke ab und musste einen längeren Umweg in Kauf nehmen.

Wasle holte den dritten Platz beim Xterra Guam. Dabei wäre an diesem Tag wesentlich mehr möglich gewesen. Beste Radzeit, das Laufen ging super und Carina Wasle lag bald klar in Führung. Doch leider übersah sie im Dschungel einen Richtungspfeil. Und so erging es auch der an zweiter Stelle laufenden Mieko Carey. So wie einige andere Athleten lief sie in die fasche Richtung. Leider bemerkte sie viel zu spät den Fehler und verlor gut 15 Minuten. Carey drehte früher um und wurde Zweite hinter der glücklichen Siegerin Renata Bucher Carina Wasle kam bitter enttäuscht als Dritte - aber dennoch am Podium - ins Ziel.
Dem Österreicher Markus Benesch erging es ähnlich. Auch er übersah diesen Richtungspfeil und fiel dadurch vom vierten auf den fünften Rang zurück.

Quelle: www.trinews.at

30/03/14 14:03 zurück

ETU / ITU News