.

Wasle erneut am Podium

Carina Wasle auf der Laufstrecke (© Xterra)

Nach der sehr erfolgreichen Xterra-Asientour stieg Carina Wasle dieses Wochenende mit dem Rennen in Portugal in die Europatour ein. In einem harten Rennen, das vor allem auf der schwierigen Bikestrecke den Athleten alles abverlangte, holte sie sich hinter der Ungarin Brigitta Poor den zweiten Platz. „Die Bikestrecke war brutal schwierig. Es gab viele Stürze. Ich bin mit Platz zwei total happy“, meinte die Tirolerin im Ziel. Bei den Herren kam Dominik Wychera auf den 8. Platz.

Ergebnisse Xterra Portugal, Damen

1. Brigitta Poór (HUN), 3:00:48 h
2. Carina Wasle (Wave Tri Team Wörgl, T) 3:04:18 h
3. Helena Erbenová (CZE), 3:05:43 h

Ergebnisse Xterra Portugal, Herren

1. Ruben Razafa (ESP), 2:33:45 h
2. Yeray Luxem (BEL), 2:37:23 h
3. Francois Carloni (FRA), 2:39:02 h
8. Dominik Wychera (NORA RACING TEAM Niederösterreich, NÖ), 2:45:37 h

Das Gesamtergebnis finden Sie: hier
 

29/05/17 08:27 zurück

ETU / ITU News