.

Wasle nach Verletzungspause Dritte

Carina Wasle (© Wasle)

Nach ihrer mehrwöchigen verletzungsbedingten Trainings- und Rennpause ist Carina Wasle in den Xterra-Zirkus zurückgekehrt. Beim Xterra Griechenland am Plastiras Stausee, vier Autostunden nördlich von Athen, zeigte die Kundlerin bereits wieder eine gute Leistung.
Das Schwimmen war schon wieder ganz OK, aber beim Biken und im Crosslauf fehlte doch noch die letzte Kraft um ganz oben zu stehen. Sie belegte nach 2:46:29 Stunden hinter der Tschechin Elena Erbenova und der Ungarin Brigitta Poor den dritten Platz.

Der Formaufbau stimmt und so hofft die Team Erdinger Alkoholfrei Athletin bei den schweren Rennen in den nächsten Wochen in der Schweiz und in Frankreich wieder Top-Leistungen erbringen zu können.

Ergebnis Damen über 1,5 km Schwimmen, 30 km Radfahren und 10 km Laufen:
Rank         Surname           Name        FinishTime                  Country
1             ERBENOVÁ        HELENA        02:44:02              Czech Republic
2             BRIGITTA          POÓR           02:44:48              Hungary
3             WASLE              CARINA        02:46:29              Austria
4             FOX                   LOUISE        02:56:26              United Kingdom
5             ROBERTS           JESSIE         03:01:21              United Kingdom
 

22/06/15 00:18 zurück

ETU / ITU News