.

Wasle Siebte bei Xterra US Championship

Carina Wasle (© sportograf.com)

Das Ski Resort Snowbasin in Ogden/Utah (USA) war dieses Wochenende wieder Schauplatz der Xterra US Championship. Fast alle Eliteathleten der XTERRA Szene nutzten das Rennen als Vorbereitung für die WM auf Hawaii. Carina Wasle errang dabei den tollen 7. Platz.

Das Schwimmen verlief für Wasle allerdings nicht nach Wunsch. Sie verlor viel Zeit und stieg nur als 14. Dame aus dem Wasser. Als Viertschnellste auf der Bikestrecke holte sie aber Platz um Platz wieder auf. Und mit sehr guter Laufleistung beim abschließenden Crosslauf sicherte sich die Tirolerin Platz sieben unter den besten der Welt.
"Ich hoffe, auf Hawaii klappt das Schwimmen besser. Ansonsten bin ich zufrieden und freue mich schon auf die WM und das schöne Maui. Wenn alles klappt, sollte dann ein Top-10 Ergebnis möglich sein. " meinte Carina Wasle nach dem Rennen.




Quelle: Wasle

21/09/14 20:35 zurück

ETU / ITU News