.

Wasle Zweite in Saipan

Carina Wasle (© Mike Ronesia)

Xterra Saipan - "The Crown Jewel" - war am 28. März 2015 die erste Station der Asien-Pazifik-Tour für Carina Wasle. Und die Kundlerin landete mit der schnellsten Laufzeit bei den Damen auf Platz Zwei und somit einen tollen Erfolg.

Starker Regen machte das Rennen aber zu einer großen Herausforderung für alle. Wasle bewältigte die Bikestrecke ohne Probleme und konnte im abschließenden 10 km Crosslauf mit der schnellsten Laufzeit der Damen den tollen zweiten Platz hinter der Britin Jacqui Slack und noch vor Carey Mieko (USA) belegen.
"Es waren harte Bedingungen und ich riskierte auf der schlammigen Bikestrecke nicht alles. Aber Platz 2 zum Auftakt der Asientour ist OK", meinte eine zufriedene Carina Wasle nach dem Rennen.
 
Ergebnis:
1. Jacqui Slack (GBR), 3:02:01 h
2. Carina Wasle (Wave Tri-Team TS Wörgl, T), 3:07:33 h
3. Mieko Carey (USA), 3:20:45 h

Quelle: Wasle

29/03/15 18:27 zurück

ETU / ITU News