.

Website Relaunch zum heimischen Triathlon-Saisonstart

Website Relaunch zum heimischen Triathlon-Saisonstart

Nach knapp zehn Jahren im gleichen Erscheinungsbild wurde es höchste Zeit unserer Verbandswebsite ein neues Erscheinungsbild zu verpassen. Danke den mehr als 2 Mio. Besuchern in den letzten 10 Jahren und bitte besucht uns auch weiterhin und informiert euch über News und Informatives des Öst. Triathlonverbandes.  

Unsere Website erfüllt damit die neuesten Standards eines zeitgemäßen Internetauftritts. Einfach und strukturiert wollen wir euch auch künftig alle Informationen rund um den Öst. Triathlonverband aktuell und verlässlich zur Verfügung stellen. Mit dem nunmehrigen responsiven Webdesign passt sich die Website auf das jeweilige Endgerät an, womit auch auf Smartphones bzw. kleineren Bildschirmen ein unkompliziertes betrachten der gesamten Verbandsinfos ermöglich wird. Gerne nehmen wir euer Feedback auf, um die Website weiter euren Bedürfnissen anzupassen. Viel Spaß beim Surfen und alles Gute für die Saison 2015!

28/04/15 23:20 zurück

ETU / ITU News