.

Weiss bei IRONMAN Melbourne auf Rang 4

Weiss bei IRONMAN Melbourne auf Rang 4

Dirk Bockel setzte sich beim stark besetzten IRONMAN Melbourne gegen die Konkurrenz aus Australien und Europa durch. Paul Matthews und David Delow holten sich mit sehr geringem Rückstand die Plätze Zwei und Drei. Knapp am Podest vorbei schrammte Michi Weiss.

Für Michi Weiss begann der IRONMAN Melbourne mit dem zu erwartenden Rückstand nach dem Schwimmen. An die 7 Minuten verlor der Gumpoldskirchner im Wasser auf seine Konkurrenz. Mit dem schnellsten Radsplit fuhr Michi Weiss auf Rang 4 vor und zeigte danach, dass das Laufen nicht mehr zu seinen Schwächen zählt. 2:45 Stunden benötigte er für die 42 Kilometer und konnte dabei noch Craig Alexander abfangen. Eine bessere Platzierung verhinderte seine langsame Wechselzeit, die in diesem knappen Rennen über das Podest entschied. Weiss beendete den Bewerb nach 08:03:46 Stunden.
Bei den Damen siegte Caroline Steffen, die in diesem Jahr von Chris McCormak trainiert wird, vor Mary Beth Ellis und Kim Schwabenbauer.

24/03/14 16:48 zurück

ETU / ITU News