.

Wetterlage kippt Zeitplan bei Triathlon WM

Wetterlage kippt Zeitplan bei Triathlon WM

Aufgrund der vorherrschenden Wetterlage gibt es Änderungen im Zeitplan der ITU Triathlon WM in Chicago (USA). Nachdem gestern der Junioren-Bewerb wegen Gewitter verschoben und dann auf einen Duathlon verkürzt wurde, entschloss man sich die Startzeiten für die Bewerbe am heutigen Freitag zu adaptieren. Während der Parabewerb noch planmäßig stattfindet (14:00 Uhr MESZ), wurde das Rennen der U23 Damen (Start: 18:30 Uhr MESZ, unverändert) auf eine Sprintdistanz verkürzt. Die Elite Damen starten nun aber bereits um 20:00 Uhr (MESZ) und die Juniorinnen um 22:30 Uhr (MESZ).

Hier die Zeiten im Überblick:

Freitag, 18.09.2015
14:00 Uhr (MESZ) Paratriathlon Sprintdistanz (Startliste)
18:30 Uhr (MESZ) U23 Damen, Sprintdistanz (Startliste)
20:00 Uhr (MESZ) Elite Damen, Olympische Distanz (Startliste)
22:30 Uhr (MESZ) Juniorinnen Sprintdistanz (Startliste)

18/09/15 09:33 zurück

ETU / ITU News