.

Wichtige Olympiaquali-Punkte für Knabl in Stockholm

Wichtige Olympiaquali-Punkte für Knabl in Stockholm

Der Tiroler Alois Knabl konnte heute beim WM-Serienrennen in Stockholm wieder wichtige Punkte für die Olympia-Qualifikation sammeln. Vor allem auf der Schwimmstrecke konnte Knabl erneut aufzeigen und als Siebenter aus dem Wasser steigen. Die Radstrecke absolvierte er in der 22-köpfigen Führungsgruppe und mit einer soliden Laufleistung erreichte er den guten 20. Platz. Der Sieg ging an den Spanier Javier Gomez, der kommende Woche bei der IRONMAN 70.3 WM in Zell am See am Start sein wird.

Ergebnis 2015 ITU World Triathlon Stockholm (SWE), Elite Herren
Olympische Distanz (1.500 m Schwimmen, 39,8 km Radfahren, 10 km Laufen)

1. Javier Gomez Noya (ESP), 1:49:33 h
2. Joao Pereira (POR), 1:50:18 h
3. Aaron Royle (AUS), 1:50:26 h
20. Alois Knabl (Raika Tri Telfs, T), 1:51:56 h

Das Gesamtergebnis finden Sie: hier
Es waren insgesamt 56 Athleten aus 29 Nationen am Start.

23/08/15 22:19 zurück

ETU / ITU News