.

Wieder Sieg für Luis Knabl beim TRIMOTION SPEED in Saalfelden

Wieder Sieg für Luis Knabl beim TRIMOTION SPEED in Saalfelden

Der TRIMOTION SPEED - das spektakuläre Sprint-Format zum Auftakt der WIGO Haus TRIMOTION war definitiv nur etwas für Hartgesottene. Wie schon bei der Premiere im Vorjahr war der Tiroler Luis Knabl wieder unschlagbar.

Knackig, knackig. Das galt zum einen für die Temperaturen im und am Saalfeldener Ritzensee, zum anderen aber auch für das Sprint- Format zum Auftakt der WIGO Haus TRIMOTION 2013 in Saalfelden Leogang.  7 Grad Außen- und 14,4 Grad Wassertemperatur waren die Draufgabe, um den ohnehin schon harten Aquathlon, bei dem die 300m Schwimmdistanz und 1,1km Laufstrecke dreimal hintereinander zu absolvieren waren, zur Herausforderung für die Profis zu machen.  Einmal mehr ein Fall für Luis Knabl.  Der Tiroler Vorjahressieger setzt sich vor dem Ungarn Attila Szabo und dem Oberösterreicher  Andreas Prem durch: "Einmal mehr war das Rennen heute perfekt organisiert, leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Es ist erstaunlich, dass uns so trotzdem so viele Zuschauer angefeuert haben. Da sieht man, dass Triathlon in Saalfelden gelebt wird", erklärt der Tiroler.

Weitere  Infos gibt's unter:
http://www.trimotion.at/

31/05/13 22:40 zurück

ETU / ITU News