.

Wörthersee Triathlon 2575 als Abschluss des ÖTRV-Nachwuchscups

© HSV Triathlon Kärnten

Am Sonntag, 31. August organisiert der HSV Triathlon Kärnten in Krumpendorf den "Wörthersee Triathlon 2575". Junioren bis Masters haben einen Sprint-Triathlon zu absolvieren, für alle Kärntner Teilnehmer werden dabei auch die Landesmeisterschaften ausgetragen. Der Bewerb zählt zum Kärntner -, wie auch zum Alpe Adria - Triathlon Cup. So werden auch zahlreiche Athleten aus den Nachbarregionen Slowenien und Friaul an den Start gehen. Dieser internationale Triathlon wird als "Windschattenrennen" durchgeführt.

Beim Supersprint-Triathlon werden sich Österreichs beste Nachwuchssportler noch einmal beim ÖTRV-Nachwuchscup in Krumpendorf messen. Nach internationalen Maßstäben werden die jungen Sportler in einzelnen Gruppen gestartet. Hier sind noch einige wichtige Entscheidungen ausstehend. Im Anschluss findet auch die Siegerehrung zum ÖTRV-Cup statt.

Insgesamt organisiert der HSV Triathlon Kärnten an diesem Tag acht Bewerbe - u.a. auch einen Straßenlauf, Nordic Walking, Staffeln und Aquathlon für die Jüngsten. 

Die Voranmeldungen werden noch bis 27. August unter www.pentek-payment.at angenommen.

Quelle und weitere Infos unter www.hsvtriathlon.at

 


 

 

25/08/14 09:39 zurück

ETU / ITU News