.

Athleten geben IRONMAN 70.3 St. Pölten Bestnoten - Die Anmeldung öffnet am Mittwoch

Paul Reitmayr beim Ironman in St. Pölten 2016 (© getty images for ironman)

Die Jubiläumsausgabe des IRONMAN 70.3 St. Pölten war ein voller Erfolg. Tausende zufriedene Athleten feierten ein Triathlonfest. In den Wochen vor dem Rennen schwitzten nicht nur die Athleten im Training, auch die Organisatoren des IRONMAN 70.3 liefen zu Höchstleistungen. Das machte sich nun in der Umfrage unter allen Startern sichtbar.

Die Zufriedenheit der Athleten konnte auf den sensationellen Höchstwert von 94,60 Prozent gesteigert werden. "Wir konnten die Zufriedenheit der Athleten in allen Bereich steigern. Die Kritik der Athleten nehmen wir uns zu Herzen und versuchen sie im nächsten Jahr besser zu machen. So soll der Schwimmausstieg besser ersichtlich sein" findet Organisator Christoph Schwarz schon wieder Verbesserungsmöglichkeiten und ergänzt "Eine weitere Bestnote haben wir von den Athleten für unsere Radstrecke auf der Autobahn und durch die wunderschöne Wachau erhalten. Sowohl die Streckenführung, wie auch die Straßenbeschaffenheit und die Sicherheit auf der Strecke wissen die Athleten zu schätzen. Das freut uns besonders, da die Radstrecke ein wesentlicher Teil eines IRONMAN 70.3 Rennens ist."

Die Anmeldung für den IRONMAN 70.3 St. Pölten am 21. Mai 2017 öffnet am Mittwoch 27. Juli um 14:00 Uhr. "An die 70 Prozent der Athleten planen im nächsten Jahr wieder beim IRONMAN 70.3 St. Pölten an den Start zu gehen. Wir rechnen auch heuer wieder damit, die Anmeldung vorzeitig schließen zu müssen," rät Christoph Schwarz den Athleten zu einer baldigen Anmeldung zum ersten Triathlon Saisonhighlight 2017.

Zur Anmeldung gelangen Sie: hier

Quelle: IRONMAN/Stefan Leitner

26/07/16 13:06 zurück

ETU / ITU News