.

Doppelaus in St. Anna und Weyer

Doppelaus in St. Anna und Weyer

Binnen weniger Minuten haben uns heute zwei schlechte Nachrichten aus St. Anna und Weyer erreicht. Während in St. Anna die Durchführung der geplanten ÖSTM Wintertriathlon am 04.02.2017 wegen Schneemangels nicht möglich ist, haben uns auch die Veranstalter des POWERMAN AUSTRIA in Weyer (ÖSTM Duathlon Langdistanz geplant für 20.08.2017) heute mitgeteilt, dass der POWERMAN 2017 abgesagt werden muss.

"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass, auf Grund von Schneemangel, der Wintertriathlon in St. Anna (Steiermark am 4.2.2017), mit allen Bewerben, von uns abgesagt wird", teilte uns ATUS Judenburg Vorstandsmitglied Martin Penz heute aus St. Anna mit. Die Schneelage ist jetzt schon sehr wenig, die Sonneneintstrahlung der nächsten Tage und die Wettervorhersage lassen keinen anderen Entschluss als eine Absage zu.

In Weyer ist das Team mit der Neuausrichtung der Veranstaltung beschäftigt.
"Unser POWERMAN Austria Team hat am Samstag entschieden, im Jahr 2017 eine POWERMAN- & Powerkidspause einzulegen und mit der Planung für den POWERMAN 2018 zu beginnen. Nach über 20 Jahren POWERMAN ist eine Erneuerung- und Verjüngung angesagt. Manche Teammitglieder der ersten Stunde haben uns verlassen und neue Teammitglieder wollen sich einbringen und auch neue Ideen einfließen lassen", lässt uns das OK-Team aus Weyer wissen.

Wir sind bemüht, mögliche Alternativen zu finden und werden diesbezüglich gerne umgehend informieren, sollten uns Lösungen möglich sein.


24/01/17 10:01 zurück

ETU / ITU News