.

Favoritensiege beim 7. Rohrbacher Duathlon

Christian Tortorolo (© ÖTRV)

Heute wurden beim 7. Rohrbacher Duathlon die Österreichischen Duathlon Mastersmeisterschaften ausgetragen. Dass dieser Bewerb überhaupt durchgeführt werden konnte, lag am unermüdlichen Einsatz der Organisatoren. Vor wenigen Tagen wurden auf der Wettkampfstrecke noch 40-50 cm Schnee gemessen. Der Tagessieg ging bei frischen 9° C an die Favoriten Simone Fürnkranz und Christian Tortorolo.

Mixed-Mannschaftsmeisterschaften

Bei den Österreichischen Mixed Masters-Mannschaftsmeisterschaften im Duathlon konnte sich der ATSV Ternitz vor dem SV Gallneukirchen und dem HSV Triathlon Kärnten durchsetzen.

Ergebnisse

Das Gesamtergebnis finden Sie: hier
Die Ergebnisse der ÖM Masters Duathlon finden Sie: hier
Die Ergebnisse der ÖM Mannschaft-Mixed finden Sie: hier
Die Medaillengewinner finden sie hier

21/04/17 18:05 zurück

ETU / ITU News