Main area
.

Hütthaler eröffnet Saison mit 2. Platz

15.05.2018

zurück

Lisa Hütthaler eröffnete am vergangenen Wochenende mit einem 2. Platz beim Ironman 70.3 Pays d'Aix in Südfrankreich ihre Saison. "Es waren die härtesten Bedingungen (8° C Kälte, Starkregen und Wind), die ich je bei einem Triathlon erlebt habe", zeigt sich Hütthaler aber zufrieden mit dem ersten Saison-Podestplatz. Den Sieg holte sich die Französin Manon Genet. Das Podium komplettierte Fenella Landridge (GBR).

Ironman 70.3 Pays d'Aix (FRA), Damen

Mitteldistanz (1,9 km Schwimmen, 90 km Radfahren, 21,1 km Laufen)

1. Manon Genet (FRA), 4:24:22 h
2. Lisa Hütthaler (HSV Marathon Wiener Neustadt, NÖ), 4:27:08 h
3. Fenella Landridge (GBR), 4:28:24 h

Das Gesamtergebnis finden Sie: hier

Erstes Podium für Hütthaler 2018 (© privat)

zurück