.

Meisterschaftstermine endgültig vollständig

Meisterschaftstermine endgültig vollständig

Die Öst. Meisterschaft im Aquathlon für den Nachwuchs und die Erwachsenen fehlte noch im ÖTRV Meisterschaftskalender 2017. Nunmehr wurde auch diese Meisterschaft fixiert und wird dürfen euch daher mitteilen, dass die ÖM Aquathlon 2017 am 15. August 2017 in Zeltweg stattfinden wird.

Neben den traditionellen Meisterschaftsrennen für die Nachwuchsklassen (Schüler C bis Junioren), werden in Zeltweg auch die Aquathlon-Meisterschaften für die Erwachsenen ausgetragen. Nach der Premiere der Öst. Meisterschaft für Erwachsene im heurigen Jahr am Ausee in Blindenmarkt, wird die ÖM für die Erwachsenen im kommenden Jahr zum zweiten Mal ausgetragen. Erstmals werden dabei sowohl die Meisterschaften der Nachwuchsathleten, als auch jene der Erwachsenen Athleten an einem Ort stattfinden.

30/11/16 12:05 zurück

ETU / ITU News