.

Mostiman Triathlon - Wenige Wochen bis zum Anmeldeschluss

Mostiman Triathlon - Wenige Wochen bis zum Anmeldeschluss

500 Anmeldungen und täglich werden es mehr! Zahlreiche Bewerbe werden am 15. und 16. Juli in Wallsee ausgetragen, wer noch dabei sein will sollte sich noch online unter www.mostiman.at anmelden. Die Plätze in der Wechselzone sind streng limitiert und eine Anmeldung nach dem 7. Juli wird empfindlich teurer!

Außerdem kommt es bei Nachnennung zur ÖM zu einer zusätzlichen Pönale in der Höhe von € 20,--.

ACHTUNG: Obwohl die Österr. Meisterschaft über die Olympische Distanz im Rahmen des Mostimantriathlons ausgetagen werden, ist es KEIN Windschattenrennen! Somit ist Windschattenfahren bei der ÖM Olympische Distanz verboten und Zeitfahrräder sind wie bei jedem klassischen Triathlon erlaubt.
Alle Altersklassen ab der Kategorie U 23 und älter kommen in die Wertung der ÖM!
Der Mostiman wird dabei, wie auch die sieben Jahre zuvor, als "normales Agegroup" Triathlonrennen abgehalten: Mit Wellenstart, Kampfrichtern, Penaltyboxen und jeder Menge Spaß!

22/06/17 10:43 zurück

ETU / ITU News