.

Starker 4. Platz von Feuersinger

Therese Feuersinger (© Martin Steiger)

Therese Feuersinger holte beim Sprint-Europacup in Wuustwezel (BEL) den großartigen 4. Platz. Die Tirolerin stieg als Führende aus dem Wasser und konnte mit ihrer Gruppe am Rad den Vorsprung auf die Verfolger ausbauen. Beim abschließenden Lauf versuchte die 19-jährige um das Podium mitzulaufen. "Leider reichten meine Kräfte nicht mehr ganz um dies bis ins Ziel durchzuhalten und somit ein weiterer 4. Platz in meiner Sammlung. Früher oder später ist es aber Zeit für ein Podium", freut sich Feuersinger dennoch sehr.

ETU Sprint Europacup Wuustwezel (BEL), Elite Damen

Sprintdistanz (750 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen)

1. Valerie Barhelemy (BEL), 1:00:23 h
2. Zsanett Bragmayer (HUN), 1:00:24 h
3. Cecilia Santamaria Surroca (ESP), 1:00:27 h
4. Therese Feuersinger (Wave Tri Team TS Wörgl, T), 1:00:46 h

Das Gesamtergebnis finden Sie: hier

14/08/17 09:45 zurück

ETU / ITU News