.

Teilnehmerrekord bei ÖM Aquathlon

Die Tagessieger bei der ÖM Aquathlon 2017 mit Präsident Zettinig (© ÖTRV)

In Kobenz/Zeltweg wurden gestern die Österreichischen Meisterschaften im Aquathlon ausgetragen. Neben der Titelvergabe in den einzelnen Altersklassen wurden auch die Titel in der Mannschaft Mixed vergeben. Den Tagessieg unter den über 300 rekordverdächtigen StarterInnen konnten sich Daniela Kratz (SU TRI STYRIA) und Lukas Kollegger (WFV Finkenstein am Faakersee, K) sichern. In der Mannschaftswertung hatte die SU TRI STYRIA die Nase vorne. Im Nachwuchs konnten sich die Teams aus Niederösterreich (Jugend/Junioren) und Kärnten (Sch C+B) durchsetzen.

Die Gesamtergebnisse finden Sie: hier
Die Medaillengewinner finden Sie (nach Veröffentlichung): hier

16/08/17 09:30 zurück

ETU / ITU News