.

Voller Erfolg der 1. KTRV Nachwuchstestung

© KTRV

Am Sonntag, den 9. Mai 2015, fand in Klagenfurt die 1. KTRV Nachwuchstestung statt. "Der erste gemeinsame Testtag mit dem KTRV Nachwuchs war ein voller Erfolg", so KTRV Präsident Gerhard Domiuschigg.

"Danke an all jene sechs KTRV-Vereine, die bei unserer ersten Nachwuchstestung aktiv dabei waren und dies sollte auch ein Ansporn an alle anderen sein, mit ihrem Nachwuchs zu arbeiten. Ein herzliches Dankeschön auch an alle, die mitgeholfen haben, dass dieser Bewerb so erfolgreich durchgeführt werden konnte. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Aktivitäten und wünsche allen jungen Sportlern viel Erfolg bei den einen oder anderen Wettkampf in diesem Jahr." so Domiuschigg weiter.

Die Ergebnisse finden Sie: hier

Quelle: KTRV

20/05/15 16:58 zurück

ETU / ITU News