Main area
.

ÖTRV-AKTUELL

Archiv
IM St. Pölten 70.3 (© GEPA)

Nationaler Ironman-Auftakt in St. Pölten24.05.2019

Der IRONMAN 70.3 St. Pölten bildet den glorreichen Auftakt in die österreichische IRONMAN-Saison 2019. Das älteste IRONMAN 70.3 Rennen auf europäischem Festland findet bereits zum 13. Mal statt und wartet mit einem der größten Profi-Startfelder in der Geschichte des Events auf. Mehr als 50 Profis kämpfen am Sonntag, dem 26. Mai, um die begehrte Triathlon-Krone in der niederösterreichischen Landeshauptstadt.

mehr
Gelingt Aichner und Lienhart die Titelverteidigung (© ÖTRV)

Cross-Staatsmeister werden in Innsbruck gesucht24.05.2019

Morgen Samstag werden im Rahmen des Innsbrucker-X-Triathlons in der Freizeitanlage Rossau die Österreichischen (Staats-) Meisterschaften im Crosstriathlon ausgetragen. Für Lena-Maria Aichner und Florian Lienhart geht es dabei um die Titelverteidigung.

mehr
Cross Kids Cup geht in die fünfte Runde (© CKC)

Cross Kids Cup geht in die fünfte Runde22.05.2019

Der Verein Sport am Wörthersee veranstaltet bereits zum fünften Mal den Cross Kids Cup, bei dem man in allen Disziplinen – Radfahren, Schwimmen und Laufen - sein sportliches Können unter Beweis stellen kann.

mehr
Gelingt Bründl die Titelverteidigung (© Rene Hauser)

Einzigartiges Nightrace durch die Welser Innenstadt22.05.2019

Zum bereits zweiten Mal findet am 5.7.2019 der „starlim//sterner City Triathlon WELS“ statt. Ein Bewerb, der mit zahlreichen Besonderheiten aufwarten kann. Mitten durch Wels schwimmen, laufen und radeln AthletInnen auf internationalem Niveau. Als zusätzlichen Ansporn werden EUR 1.000,- an Preisgeld für die Elite-Bewerbe ausgeschüttet.

mehr

blättern   | 1 | 2 | 3 | 4 | |