Main area
.

ÖTRV-AKTUELL

Archiv
WM-Serie 2019

WM-Serienkalender für 2019 veröffentlicht09.07.2018

Die Internationale Triathlon Union (ITU) hat den WM-Serienkalender für 2019 veröffentlicht. Insgesamt sieben spannende Triathlonbewerbe und das große WM-Finale warten in der elften Saison auf die besten Triathleten der Welt.

mehr
Finale des CrossKidsCup 2018 (© KK/SAW)

Gelungener Abschluss des "Cross Kids Cups" in Velden09.07.2018

Das Finale des 4. Cross Kids Cup & Jedermann Bewerbes fand am 8. Juli 2018  in der Ferienanlage „Cap Wörth“ statt. Die Cupserie – welche mit dem Ziel, junge Triathletinnen und Triathleten für den Triathlonsport zu begeistern,  ins Leben gerufen wurde – fand nach Völkermarkt, Keutschach/Rauschelesee und Freistritz/Rosental in Velden einen krönenden Abschluss. 

mehr
Die ÖTRV-Nachwuchsathleten boten starke Leistungen (© Totschnig)

ÖTRV-Nachwuchs stark in Ungarn08.07.2018

Im heutigen Finale des Junioren Europacups in Tiszaujvaros konnte Tjebbe Kaindl mit einem starken 5. und Pia Totschnig mit einem guten 8. Platz wieder aufzeigen und wichtige Punkte für das ETU-Junioren-Europaranking holen. Kaindl wurde zudem zweitbester Europäer. Christoph Pölzgutter überquerte als 23. die Ziellinie.

mehr
Vilic kam nach Sturz nicht ins Ziel (© Totschnig)

Vilic nach Sturz nicht im Ziel08.07.2018

Nachdem sich die Kärntnerin Sara Vilic gestern souverän für das heutige Finale beim Weltcup in Tiszaujvaros (HUN) qualifizierte, fand sie sich heute nach dem Schwimmen in der Verfolgergruppe am Rad wieder. Dort war die 26-Jährige in einen Sturz verwickelt. Sie kämpfte tapfer, beendete das Rennen danach aber frühzeitig auf der Laufstrecke.

mehr

blättern   | 1 | 2 | 3 | |