Main area
.

ÖTRV-AKTUELL

Archiv
Folder Trans Vorarlberg 2019

Zweite Anmeldephase für Trans Vorarlberg Triathlon endet bald22.03.2019

Bis Sonntag, den 31. März 2019, gilt noch der Preisvorteil für eine Anmeldung zum Trans Vorarlberg Triathlon. Der Bewerb findet am 25. August 2019 statt. Start ist in Bregenz und das Ziel befindet sich in Lech am Arlberg. Heuer werden im Rahmen der Veranstaltung auch die Österreichischen (Staats-) Meisterschaften ausgetragen.

mehr
Paratriathlon-ÖM findet nicht in Seeboden statt

Paratriathlon-ÖM findet nicht in Seeboden statt20.03.2019

Mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass uns von Seiten des Veranstalters des "Triathlon der Einsatzkräfte" mitgeteilt wurde, dass der Bewerb im heurigen Jahr nicht stattfinden wird. Aus diesem Grund kann die gleichzeitig geplante ÖM im Paratriathlon nicht in Seeboden stattfinden. Wir sind bemüht einen neuen Ausrichter der ÖM-Paratriathlon zu finden und werden über die weitere Entwicklung informieren.

mehr
Michael Weiss gewinnt IRONMAN 70.3 Campeche

Michael Weiss gewinnt IRONMAN 70.3 Campeche18.03.2019

Der Österreicher Michael Weiss beginnt seine Saison 2019 so, wie er die vergangene beendet hat – mit einem Sieg. Der Gumpoldskirchner, der letzte Woche bekannt gegeben hat, im August Vater einer Tochter zu werden, konnte sich den Sieg beim IRONMAN 70.3 Cempeche (Mexiko) sichern.

mehr
Am 25. August geht zum achten Mal der Trans Vorarlberg Triathlon von Bregenz nach Lech über die Bühne (© Trans Vorarlberg Triathlon)

Sportlicher Leckerbissen vom Bodensee nach Lech am Arlberg14.03.2019

Zum 8. Mal geht der Trans Vorarlberg Triathlon am Sonntag, den 25. August über die Bühne. Im schneereichen Winter hat sich viel im OK-Team getan. Wie bereits bekannt gegeben, werden Ende August nach 23 Jahren Pause, die Österreichischen (Staats-) Meister in Lech am Arlberg gekürt.

mehr
Lange startet in Kirchbichl (© Ingo Kutsche)

Ironman Hawaii-Sieger Lange in Kirchbichl am Start12.03.2019

Der Jolsport Triathlon Kirchbichl hat in diesem Jahr mit dem Ironman Hawaii-Sieger Patrick Lange einen Topstar als Starter an Land gezogen. Der in der Nähe von Salzburg wohnhafte Deutsche wird am 1. Juni 2019 über die Olympische Distanz an den Start gehen.

mehr

blättern   | 1 | 2 | vor |