Main area
.

ÖTRV-AKTUELL

Archiv
Buch von Sandrina Illes

Buchtipp: Sandrina Illes - Duathlon-Erfahrungen einer Weltmeisterin07.12.2018

In ihrem autobiografischen Fachbuch "Duathlon - Erfahrungen einer Weltmeisterin" schreibt Sandrina Illes über ihre Trainingskonzepte, das Material, Ernährung und verrät auch den ein oder anderen Tipp. "Meine Recherche nach bestehender Literatur über Duathlon führte zu einem dürftigen Ergebnis. Mein Bestreben mit diesem Buch ist es, die Disziplin zu erklären, Tipps zu geben, die Scheu vor dem Auszuprobieren zu nehmen und damit den Sport wieder etwas populärer zu machen", so die Welt-, Europa- und vierfache Duathlon-Staatsmeisterin über ihre Beweggründe.

mehr
Get your crown (© Klosterneuburg Triathlon)

Klosterneuburg Triathlon wird zum Multisport-Festival06.12.2018

Dass der Klosterneuburg-Triathlon 2019 erst das dritte Jahr seines Bestehens feiert, könnte man kaum glauben. So fest scheint das von Philipp Kennedy und dem Barracuda-Resort veranstaltete Event bereits in den Köpfen der österreichischen Triathlongemeinde verankert zu sein. Was 2017 mit einer Sprintdistanz begann, wuchs im Jahr darauf um eine Olympische Distanz und geht 2019 noch einen Schritt weiter. Das bisher reine Triathlon-Event erweitert sich zum Multisportfestival.

mehr

blättern   | 1 | 2 | vor |