Main area
.

ÖTRV-AKTUELL

Archiv
Age Group EM-Bronze durch Kübler

Age Group EM-Bronze durch Kübler03.06.2019

Neben den Elite- und Juniorenbewerben bei der ETU Triathlon Europameisterschaft in Weert (NED), kämpften auch die europäischen Age Group Athleten um Gold, Silber und Bronze. Mit Medaillengarant Klaus Kübler konnte auch diesmal wieder Edelmetall nach Österreich geholt werden. Kübler durfte sich in der Altersklasse 70-74 über Bronze freuen.

mehr
Podium Herren Trimotion Saalfelden 2019 (© GEPA)

Die Schlacht am Ritzensee ist geschlagen03.06.2019

Nach dem spannenden Auftakt beim TRIMOTION SPEED TEAM ging es am Samstag mit dem Hauptbewerben TRIMOTION 111 und TRIMOTION 55.5 sowie FUN TEAM bei strahlendem Sonnenschein weiter. Die anspruchsvolle Strecke lockte Sportler aus 14 Nationen nach Saalfelden. Sebastian Neef (GER) und Sonja Tajsich (GER) sicherten sich souverän den Tagessieg nach 1km Schwimmen, 100km Radfahren und 10km Laufen.

mehr
Wasle siegt auf Tahiti (© privat)

Gelungenes Comeback von Wasle03.06.2019

Nach ihrem Bikesturz beim XTERRA Griechenland und einer hartnäckigen Knieverletzung feiert Wasle einen Sieg beim XTERRA Tahiti.

mehr
Perfektes 30. Jubiläum des Skinfit Luschnouar Ironmännli 2019

Perfektes 30. Jubiläum des Skinfit Luschnouar Ironmännli 201903.06.2019

Bei traumhaften Bedingungen ging das ausverkaufte 30. Jubiläum des Luschnour Ironmännli in Lustenau über die Bühne. Vor allem bei den Männern entwickelte sich ein spannender Verlauf, den letztendlich der routinierte Paul Reitmayr (Triathlonclub Dornbirn, V) mit knapp 12 Sekunden Vorsprung vor Niclas Baldauf (Trigantium Bregenz, V) für sich entscheiden konnte. Bei den Damen gab es einen klaren Sieg durch die Favoritin Bianca Steuerer (Triathlonclub Dornbirn).

mehr

blättern   | 1 | 2 | 3 | vor |