Falch und Greipel schlagen bei WM zu
Nach einem 5. Platz bei der Winterduathlon-WM am Freitag belegte Carina Wasle am Samstag dann bei der Wintertriathlon-WM den 7. Platz. Zur Weltmeisterin in Cogne (ITA) kürte sich, wie auch am Tag zuvor, Daria Rogozina (AIN). Beim Parabewerb sorgte Martin Falch für eine österreichische Medaille und bei den Age Group Bewerben schlug Medaillengarantin Sabine Greipel mit Gold und Silber in ihrer Altersklasse zu.
mehrTop-Ergebnis für Kaindl beim Weltcupauftakt
Nach einem gelungenen WM-Serienauftakt in Abu Dhabi (VAE) in der Vorwoche (17. Platz) legte Tjebbe Kaindl (TRI TEAM TS Wörgl, T) heute beim Weltcupauftakt in Neuseeland noch einen drauf. Mit Platz sechs holte der Tiroler heute sein viertes Weltcup-Top 10-Resultat in seiner Karriere.
mehrKaindl bei Weltcup-Auftakt in Neuseeland am Start
Nach dem geglückten Saisonauftakt für Tjebbe Kaindl letzte Woche bei der WM-Serie in Abu Dhabi (VAE) ging es für den Tiroler gleich weiter ans andere Ende der Welt. Beim Weltcupauftakt in Napier (NZL) trifft der Olympiastarter 2024 auf starke Konkurrenz.
mehrTop 5 für Wasle bei Winterduathlon-WM
Die Wintertriathlon und -duathlon Weltmeisterschaften im italienischen Aostatal wurden gestern mit dem Winterduathlonbewerb eröffnet. Der Sieg ging abermals an die unter neutraler Flagge startende Russin Daria Rogozina. Carina Wasle (TRI TEAM TS Wörgl, T) belegte den guten 5. Platz. Zu absolvieren galt es 2x 2km Laufen und 4km Langlauf.
mehrblättern | 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | |
ETU / ITU News
Keine Einträge vorhanden