.

Anmeldung zum Jubiläums-Mostiman und Swim&Run geöffnet

Logo Mostiman

Früher als gewöhnlich haben die Veranstalter des Mostiman die Anmeldung für ihre Bewerbe geöffnet. „9-mal waren wir bereits für die Athleten im Einsatz und wir versprechen auch beim zehnten Mal alles zu geben, damit alle Athleten am Ende des Tages sagen können: „Die Reise ins schöne Wallsee/Donau war es wert“,“ so Bernhard Keller vom Organisationsteam.

Leider nicht mehr im Programm ist der Supaman Triathlon über die Sprintdistanz. „Zeitliche Engpässe an nur einem Veranstaltungstag zwingen uns dazu. Dafür werden wir unsere ganze Energie in die Nachwuchsbewerbe und auf die olympische Distanz konzentrieren,“ erläutert Keller.

ÖTRV-Nachwuchscup-Auftakt in Amstetten

In die Saison wird aber bereits am 24. März 2019 mit dem Swim & Run Bewerb in Amstetten gestartet! Dieser Bewerb ist ausschließlich für Nachwuchsathleten gedacht und ist die erste Station des ÖTRV-Nachwuchscups 2019! "Wir haben auch eine eigene Fun-Wertung für Jugendliche bis Jahrgang 2002, die eher kürzere Distanzen bevorzugen! Geschwommen wird im Naturbad Amstetten, gelaufen im angrenzenden Leichtathletik Stadion", so Keller abschließend. Auch hier ist die Anmeldung bereits geöffnet!

Links:

Quelle: trinews, Mostiman

12/12/18 16:32 zurück

ETU / ITU News