.

Aus ITU wird World Triathlon

World Triathlon Logo 2020

Aus der "Internationalen Triathlon Union" wird "World Triathlon". Das verlautbarte die ITU in einer Aussendung. Neben der neuen Identität wurde auch ein neues Erscheinungsbild vorgestellt. Aber nicht nur das Logo von World Triathlon ist neu, auch die Kontinentalverbände treten zukünftig mit einem neuen Logo auf.

"Die Botschaft hinter dem neuen Namen könnte nicht klarer sein: World Triathlon repräsentiert die gesamte Multisport-Community - vom Einsteiger bis zum Olympiasieger. Er repräsentiert alles, wofür wir stehen: Innovation, Ehrgeiz, Zusammenarbeit und Gleichberechtigung", freut sich World Triathlon Präsidentin und IOC-Mitglied Marisol Casado über eine "unglaublich glänzende Zukunft" mit dem neuen Auftritt. "Egal ob es das erste oder fünfzigste Rennen ist, in unserem großartigen Sport geht es immer darum, die eigenen Grenzen des Möglichen zu überschreiten. Es geht darum außergewöhnlich zu sein (#beyourextraordinary)", fügte Casado hinzu.

Links:

02/10/20 17:13 zurück

ETU / ITU News