.

Austrian 1/2 Iron Triathlon auf 2022 verschoben

Röcksee Triathlon 2019

Der 17. Austrian 1/2 Iron Triathlon am Röcksee wird corona-bedingt 2021 nicht stattfinden. Das verlautbarte heute das Organisationsteam rundum Erika König. Der neue Termin wurde mit 7.5.2022 festgelegt.

"Wir haben gehofft und uns versucht bestens vorzubereiten, es wird aber leider trotzdem keine allzugroße Überraschung sein, dass wir den 17. Austrian 1/2 Iron Triathlon nochmals verschieben müssen. Das Leben wird bis Ostern auf jeden Fall eingeschränkt sein und wie und in welcher Weise dann "Normalität" einkehren kann, steht zur Zeit in den Sternen. Für den Triathlon am Röcksee bedeutet das, dass er das nächste Mal am 7.5.2022 über die Bühne gehen wird. Für alle Teilnehmer bedeutet das, dass wir entweder den Start auf 2022 schieben (keine weitere Aktion notwendig), oder den Startplatz auf eine andere Person übertragen, oder das einbezahlte Nenngeld retournieren (natürlich zur Gänze)", so König.

Für 2022 ist es auch möglich, die Disziplin zu wechseln. 2022 wird nicht nur einen Swim/Bike - Event, sondern auch ein "1/1/1" Triathlon, also 1 Runde schwimmen, 1 Runde radeln, 1 Runde laufen (1km/43km/10km) angeboten. "Wir danken allen angemeldeten Athleten sehr für das Verständnis und hoffen, dass sie uns treu bleiben und wünschen das Allerbeste! Wir sehen uns 2022!", so König abschließend.

02/03/21 15:31 zurück

ETU / ITU News