.

Der Countdown für die EM läuft

Der Countdown für die EM läuft

Bis zum kommenden Sonntag besteht noch für alle qualifizierten Altersklassenathleten die Möglichkeit einer Anmeldung für die ETU Europameisterschaft auf der Sprint- bzw. Olympischen Distanz. Knapp 80 rot-weiß-rote Teilnehmer haben bereits für Valencia von 25.-26. September gemeldet.

Sehr viele haben auch das tolle Angebot für das Österreicher-Haus angenommen. Vielen Dank an unseren Reisepartner Travelling To Success für die gesamte Abwicklung - von der Anreise, den Flughafentransfers, bis hin zum Hotel selbst.

Nur mehr bis kommenden Sonntag, 22. August besteht die Möglichkeit sich für die EM anzumelden (alljene, die die Kriterien erfüllt haben wurden bereits per Mail verständigt) und auch das Reiseangebot von Travelling To Success in Anspruch zu nehmen. Aber Achtung: Es sind nur mehr wenige Plätze im Österreicher-Haus verfügbar.

Schon jetzt steht aber bereits fest, dass Österreich mit einem schlagkräftigen Team in der Hafenstadt an der spanischen Südostküste am Start stehen wird!

Links

17/08/21 09:22 zurück

ETU / ITU News