.

Erster Schritt zurück in die Normalität

Back on Track Aquathlon 2020

Unter Einhaltung des ÖTRV-Präventionskonzeptes und der behördlichen Auflagen fand mit einem Aquathlon am Ratzersdorfer See in St. Pölten ein erster wichtiger Schritt zurück in die Normalität statt.

"Natürlich ist es noch nicht der Sport, den wir uns wünschen und der Lifestyle der Triathlon und Multisport ausmacht. Es war aber ein cooler Auftakt und schön zu sehen, dass das Konzept mit all den Abstandsvorgaben in der Praxis funktioniert! Danke an das Bestzeit Events Team rund um Jürgen Gleiss, Petra und Christoph Schwarz für den Startschuss! Die Hoffnung auf eine Rückkehr zur Normalität wurde dadurch gestärkt ", so ÖTRV-Generalsekretär Herwig Grabner, der sich vor Ort ein Bild davon machen konnte.

Intensive Vorbereitungen laufen bereits für den ersten Triathlonbewerb am 12. Juli in Gmunden und für das Triathlonwochenende am Wallsee, wo am 25. Juli im Rahmen des Mostimans die Österreichischen (Staats-) Meisterschaften über die Sprintdistanz stattfinden.

Ergebnisse Back on Track Aquathlon

27/06/20 15:58


zurück

ETU / ITU News