.

Neue Geschäftsstelle in Linz/Urfahr

Neue Geschäftsstelle in Linz/Urfahr

Wir dürfen darüber informieren, dass der Öst. Triathlonverband und die TRI AUSTRIA Event- und Management GmbH mit 18.07.2022 in Linz eine neue Geschäftsstellenräumlichkeit bezogen haben.
Nach nunmehr 17 Jahren im „Löwenzahnweg 7“, war es höchste Zeit eine neue, moderne Geschäftsstelle zu beziehen.

Übersiedelt wurde konkret nach Linz/Urfahr in die Zentrale von Oberösterreich Tourismus. In vier Büros bzw. einem Archivraum stehen nun insgesamt sechs Arbeitsplätze zur Verfügung. Zusätzlich kann der Verband für diverse Sitzungen und Schulungen auf fünf verschieden große Seminarräume zurückgreifen.

Für den ÖTRV und seine Verbands-GmbH ist dies ein wichtiger Meilenstein in der weiteren Professionalisierung des Verbandes. Der Dank des gesamten Mitarbeiterteams gilt dem ÖTRV Präsidium, welches den nunmehrigen Umzug und damit die Erweiterung unserer Kapazitäten einstimmig mitgetragen hat.

Ab sofort sind wir unter der Geschäftsadresse

Österreichischer Triathlonverband
Freistädter Straße 119
4040 Linz

bzw.

TRI AUSTRIA Event- und Management GmbH
Freistädter Straße 119
4040 Linz

erreichbar.

Alle Mailadressen und Handynummern der Kolleg:innen bleiben unverändert.
Gerne freuen wir uns auf euren persönlichen Besuch!

18/07/22 20:01 zurück

ETU / ITU News