.

OÖTRV im Olympiazentrum zu Gast

OÖTRV im Olympiazentrum zu Gast

Die außerordentliche Generalversammlung des OÖTRV fand am 26.02.2019, im neu errichteten Olympiazentrum, in Linz statt. Dabei wurde Werner Michalicka von den Delegierten zum neuen OÖTRV-Landesverbandspräsidenten gewählt.

Der Verbandstag blickte auf die Leistungen der OÖTRV-Athleten, dem technischen Bereich, sowie auf den Veranstaltungsbereich der letzten Jahre zurück und bescheinigte dem Verbandspräsidium eine sehr gute Arbeit in der nunmehr beendeten Funktionsperiode.
Auf Stefan Leitner folgt Werner Michalicka als neuer Präsident des OÖTRV. Michalicka wurde - so wie seine acht PräsidiumskollegInnen - einstimmig für die kommenden vier Jahre zum Präsidenten des Landesverbandes gewählt. Dabei wurde das Team im OÖTRV von 13 auf 9 Präsidiumsmitglieder verschlankt.
Ein Bild der aktuellen Situation und den künftigen Planungen des OÖTRV konnten sich auch ÖTRV Präsident Walter Zettinig und ÖTRV Generalsekretär Herwig Grabner machen.

Umrahmt wurde der Verbandstag von einer Führung durch das neu errichtete bzw. sanierte Olympiazentrum in Linz.

Wir gratulieren dem neu gewählten Präsidiumsteam, bedanken uns bei den ausscheidenden Kollegen und wünschen dem OÖTRV mit seinen Vereinen, AthletInnen und Veranstaltern alles Gute für die künftige Arbeit!

27/02/19 10:56


zurück

ETU / ITU News