.

Podium für Herlbauer bei Langdistanz-Comeback

Platz zwei für Herlbauer bei Langdistanz-Comeback (© privat)

Michaela Herlbauer (TRI TEAM Hallein, S) landete beim Ironman Louisville (USA) auf dem 2. Platz. Die Salzburgerin gab dabei nach ihrer Verletzung vor einem Jahr ihr Comeback auf der Langdistanz. "Ich bin stolz mich bei Regen und Temperaturen unter 10° C ins Ziel gekämpft zu haben. Ich bin glücklich mit meinem Comeback, aber doch etwas enttäuscht den Ironman-WM-Startplatz für 2019 um zwei Minuten verpasst zu haben", so die ÖTRV-Langdistanzkaderathletin.

Ergebnis IRONMAN Lousville (USA), Damen

Langdistanz (3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren, 42 km Laufen)

1. Jennifer Spieldenner (USA), 8:43:22 h
2. Michaela Herlbauer (TRI TEAM Hallein, S), 8:45:29 h
3. Lisa Roberts (USA), 8:46:15 h

Das Gesamtergebnis finden Sie: hier

15/10/18 13:19 zurück

ETU / ITU News