.

schöcklHERO Triathlon öffnet Anmeldung

Schoecklhero 2020 (© triaguide)

Letztes Jahr hat der schöcklHERO-Triathlon mit seiner Durchführung am 4. Oktober österreichische Triathlongeschichte geschrieben. Erstmals in der Geschichte des österreichischen Triathlon gab es im Oktober einen Triathlonbewerb.

Trotz der Corona-bedingten Verschiebung von Juni auf den Oktober und einem streng und penibel eingehaltenen Covid19-Sicherheitskonzept waren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer begeistert von der dritten Austragung des beliebten Bergtriathlons.

Nun kehrt der Bewerb wieder auf seinen ursprünglichen Juni-Termin zurück und wird am 12. Juni stattfinden. Die Anmeldung wurde traditionell am 7. Jänner geöffnet. Bereits in den ersten Stunden waren ein erheblicher Teil des auf 120 Einzelstarter und 20 Staffeln limitierten Starterfelds vergeben.
Die Anmeldung ist auf www.schoeckl-hero.com/anmeldung möglich.

Quelle: triaguide

08/01/21 11:59 zurück

ETU / ITU News