.

Über 250 AG-Athleten haben Norm für Heim-EM bereits erbracht

ÖTRV Age Group EM Team 2016 Walchsee

Für die im kommenden Jahr stattfindende Heim-Europameisterschaft auf der Mitteldistanz im Rahmen der Challenge Walchsee konnten sich bereits über 250 österreichische Athleten qualifizieren.

Neben 23 Athleten für die Aquabike- und 61 Athleten für die Aquathlon-EM wurden am vergangenen Wochenende im Rahmen des Trans Vorarlberg pro Altersklasse fünf Tickets für die Triathlon-Mitteldistanz-EM vergeben. Insgesamt 170 Athleten sind es bereits, die dann 2020 für Österreich an den Start gehen könnten.

Alle Athleten die sich bisher qualifiziert haben, werden am Ende der Saison per E-Mail informiert und können anschließend ihren Startplatz in Anspruch nehmen. In Kooperation mit trinews.at wird es wieder ein Österreicher Haus geben. Alle Infos dazu: hier.

Alle Infos und die qualifizierten Athleten finden Sie: hier

27/08/19 09:45 zurück

ETU / ITU News