.

Wasle auf Platz vier

Wasle auf Platz vier

Von Tahiti ging es für Carina Wasle zum Xterra Belgien in Namur. Nur zwei Tage für die Zeitumstellung waren für die Kindlein zu wenig. Der „Jetlag“ hatte sie voll im Griff.

Nach einem schlechten Schwimmsplit waren es die müden Beine beim Biken, die Wasle zu schaffen machten. Nur Platz acht vor dem abschließenden Crosslauf. Überraschenderweise ging es beim Laufen besser und so konnte sie sich noch bis auf Platz vier vorkämpfen.
„Angesichts der Reisestrapazen bin ich mit dem Ergebnis voll zufrieden,“ meinte eine müde Carina Wasle im Ziel.

XTERRA Belgien

Kurzdistanz (1,5km Schwimmen, 30km MTB, 10km Laufen)

1. Morgane Riou (FRA), 03:11:10 h
2. Matilde Bolzan (ITA), 03:20:36 h
3. Camille Defer (FRA), 03:21:01 h
4. Carina Wasle (Wave Tri Team TS Wörgl, T), 03:22:21 h

11/06/19 10:36 zurück

ETU / ITU News